Mittwoch, 20. Juni 2018

Boris Becker, der Diplomat +++ Trump sensibler Aussteiger +++ WM: Geht Deutschland nach Hause? +++

Also immer wieder Fragen über Fragen:
Boris #Becker kann schlecht mit Geld umgehen. Jetzt droht ihm eine #Insolvenz. Seine Lösung: er beruft sich auf einen Diplomatenstatus.
Gute Idee, muss ich mir merken. Werde in Zukunft auch Botschafter sein. Egal für was.


Donald Trump, seines Zeichens immer noch amerikanischer Präsident (hört das denn nie auf?), grenzt sich zunehmend ab von der Weltgemeinschaft. Heute tritt die USA aus dem UN-Menschenrechtsrat aus. Begründung: Da sind ja auch Länder drin, die nehmen's mit den Menschenrechten nicht so genau. Was für eine Logik. Mit den USA ist auch nix mehr los, irgendwie.


Und dann läuft ja gerade die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wie die ausgerechnet dahin kam, das wissen nur Eingeweichte. Wahrscheinlich wegen der Menschenrechte. Sind die Russen ja bekannt für. Italien und Holland sind nicht dabei. Können kein Fußball mehr, als nicht so richtig. Da spielt ja Panama besser. Oder der Senegal. Oder Deutschland. Ach nee, die dann doch nicht. Die haben noch nicht mal ihre Koffer ausgepackt. Besser ist das. Waren ja mal Weltmeister. Panama spielt allerdings besser oder auch der Senegal.


Also insgesamt nixlosmawidda. Also starten wir mal frohen Mutes ins Sommerloch... Was machen wir da? Keine Ahnung. Boris, Donald und Jogi der Löwe wird schon was einfallen.
Man kann auch die Zeit nutzen, um wichtige Unterlagen zu prüfen. Die Matratze beispielsweise.
Jippijeijeh...