Mittwoch, 18. Juli 2018

+++ Nixlosmawidda-Ehrenmedaille verliehen +++

Meine Ehrenmedaille geht an...

Ehrlich, wenn sie einer echt verdient hat, dann der Präsident der USA, Donald Trump.
Nicht genug damit, dass er schon hundertfach als Lügner entlarvt wurde, er inszeniert sich auch immer wieder selbst, um dann einen Tag später genau das Gegenteil zu behaupten. Aktuelle Ausrede:
Ich habe mich versprochen. (D.Trump)
Worum es dabei ging? Egal. So ein Treffen mit diesem Russen. Also dem Putin.  Mit dem hat er gesprochen und ihm sein Vertrauen ausgesprochen. Allerdings hat er damit seinem eigenen Geheimdienst widersprochen. Und dann einen Tag später stellt er klar, dass er natürlich vollstes Vertrauen in seinen Geheimdienst hat. Okay, bei seiner öffentlichen Erklärung ging dann kurz das Licht aus. Guckstu hier:
Da geht doch glatt das Licht aus... Ein Zeichen?


Na auch wurscht. Er hat es ja korrigiert. Alles wieder in Ordnung gebracht.
Oder wie es in seiner Sprache heißt: Put in order?
Put in? Ne jetzt, oder?
Drum bekommt er jetzt die Medaille, denn egal, was er von sich gibt. Im Grunde ist dann doch
Nixlosmawidda