Mittwoch, 17. Dezember 2014

WWW bedeutet im Moment was anderes!

Eigentlich ist ja mittlerweile jedem bekannt, was www bedeutet. World Wide Web. Klar ne? Und es gibt die nimmermüden User dieses Netzwerkes, die immer noch glauben, dass man im Browser immer noch vor jede Domain, die man ansteuern möchte, www. schreiben muss. Voll davon überzeugt, dass es sonst net funzt. Geht aber eben auch ohne.
Vor Weihnachten sollte man eh drauf verzichten, denn zur Zeit heißt www schlicht und ergreifend Weiße WeihnachtsWahrscheinlichkeit. Und die liegt bei 0 - 10% für unsere Region.
Ist das wichtig? Nein. Eben drum.
Aber dieses Schmunzeln auf deinem Gesicht und die verdrehten Augen... die waren es wert..
***
Reminder an mich: Das mit dem www muss ich meiner verbesserten Hälfte noch erklären.

#Weihnachten #WorldWideWeb