Montag, 1. Dezember 2014

Alles für kleine Sünden gefunden!

Wer sich schon immer mal Gedanken gemacht hat, wo man das Equipment für kleine Sünden bekommt, wird dieser Tage im großen Discounter fündig, und zwar in der Variante Süd. Soll ja so Leute geben, die sich fragen: Wo bekomme ich eigentlich Material für kleine Sünden? Also ich persönlich kenne da jetzt keinen. Aber der Discounter weiß, was er tut und warum er glaubt, damit potentielle Kunden erreichen zu können. Da bin ich mir irgendwie schon sicher. Eventuell  nimmt der Discounter auch noch Vorschläge an, für den Fall, dass noch was fehlt, für die Lieblingssünde. Die kleine allerdings nur.
Erstaunlich dennoch, dass nirgendwo ein Vermerk stand: erst ab 18 Jahren, oder so. Oder vielleicht: für Senioren ungeeignet. Nichts dergleichen. Dachte kurzzeitig an einen geschickten Vermarktungsschachzug der Kirche. Aber weit und breit kein Beichtstuhl zu sehen. Auch kein Weihwasser. Wodka habe ich gesehen, aber in einer anderen Ecke des Ladens. Nur eine Kühltheke mit Fleisch und darüber diverse Backzutaten.
Irgendwie unverständlich das Ganze.
Aber eigentlich auch egal, oder?

#Sünde #Discounter #Aldi-Süd