Mittwoch, 29. März 2017

Alle getrennt

Die EU ist 60 und die Briten haben die Scheidungspapiere unterschrieben. Vor 45 Jahren haben ABBA ihren ersten Song geschrieben. Auch schon getrennt. Ja,ja, ich sag's ja, die Welt zerfällt. Aber was soll's. Die Pflanzen brauchen uns nicht, aber wir brauchen die Pflanzen. Vor allem die Veganer und das Essen der Nicht-Veganer.
Werde ich die Briten in der EU vermissen? Keine Ahnung. In meinem Leben kamen sie bisher nicht vor. Die Briten.
ABBA vermisse ich auch nicht, weil die Musik gibt's ja noch. Kann man streamen. Muss man nicht mehr auf Platte haben. Und die Leute von ABBA kannte ich eh nicht. Sind jetzt auch schon alt.
Pflanzen werde ich wohl vermissen, aber die bleiben ja auch, so Monsanto will. (Glyphosat klingst ja so vom Tonfall auch ein bisschen wie Glück, oder?)
Also Leute, keine Panik. Läbbe get weida...
Viel Lärm um Nixlosmawidda...