Donnerstag, 29. Januar 2015

Ernährungswissen aus dem Dschungel...

Gesammeltes Ernährungswissen herausragender Dozenten
Warum Ernährung so wichtig ist, habe ich aus der gestrigen Folge des Dschungelcamps gelernt.
Übermäßiger Verzehr von Tofu führt unweigerlich zu abartigem Sodbrennen und Magenkrämpfen, dass einem die Barthaare erschlaffen. Okay, das ist jetzt mal eine schlechte Nachricht für die doch immer größer werdende Veganwelle. Wenn Peacefood selbstzerstörerisch wird, dann ist auch was falsch gelaufen.
Die zweite Erkenntnis. Mangelt es Frau an Oberweite, muss sie Fett essen. Beim Verzehr von Fett wachsen die Möpse - und damit sind nicht diese niedlichen Hündchen gemeint. Die ideale Mopsvergrößerungsdiät besteht aus Pommes mit Softeis. Dabei werden die Kartoffelstäbchen dann jeweils in das Eis getaucht und gegessen. Ob das dann auch zu Sodbrennen und Magenverstimmung führt ist nicht bekannt. Ist aber auch unerheblich, da es ja um Vergrößerung der Hupen zu Hammerhupen geht. Dann werden diese auch mit Namen versehen. Zum Beispiel Bacon I und Bacon II wird gern genommen. Darauf stehen die Männer. Echt jetzt!
Das also ist ultimativ angesammeltes neues Wissen aus dem Dschungelcamp. Bildungsfernsehen RTL! Hervorragend.
Werde also auf den Verzehr von Tofu verzichten. Schmeckt eh nach nix, das Zeugs. Und Pommes mit Softeis, äh, also, ich mein, ich will ja keine Hammermopshupen. Schon gar nicht, wenn Männer darauf stehen.
Gut verträglich war wohl das Rosettenmenue, das Frau G-Punkt am Vortag konsumierte. Sie klagte weder über Magen, noch über Brennen und auch nicht über Hupenschrumpfung. Also Leute, lernt daraus. Und guten Appetit...
Gehe jetzt mal in die Küche und schaue, was es Gutes gibt…
Aber eigentlich habe ich gar keinen Appetit. Nie wieder, fürchte ich…

Ach und bevor ich es vergesse: Der Dschungelkönig Walter hatte nichts beizutragen zur Ernährungsfortbildung. Er wurde dann gleich aus dem Busch geworfen. Der Dschungelkönig der Herzen, his Majesty Freewood, verlässt vorzeitig sein Reich. Der Zuschauer hat wohl nicht verstanden, dass ein Dschungelkönig für die Amtszeit am Regierungssitz bleiben muss. Es hätte so schön werden können. aber nun kommt Walter wieder zurück… Ihr seid Schuld! 

#IBES #Dschungelcamp #Vegan #Ernährung #Australien #Möpse #Bacon