Freitag, 16. Januar 2015

Je suis un canard!

Wenn beide Eltern Enten sind,
ein ganz normaler Fall,
dann kriegen sie ein Entenkind
und keine Nachtigall.

Ein recht klassisches Zeichen von Nixlosmawidda ist, wenn Sammlungen anfangen zu wachsen. Aufgrund der allgemeinen Trostlosigkeit, trostloses Wetter, trostlose Medien, kommt ein unterfordertes Hirn schon mal auf dumme Gedanken. Und das will was heißen. Nutzen wir doch eh nur ca. 10% unserer Hirnkapazität. Die dann auch noch zu unterfordern,will schon was bedeuten. Also schaut man nach Förderungen der grauen Zellen und entdeckt...? Na was wohl? Quietscheentchen! Und die Sammlung wächst. Das ist doch mal eine Freude.
Wenn also jetzt jemand noch überlegt, was er mir schenken möchte, dann sei hiermit die Idee dazu geliefert.
Ab jetzt gilt das Motto: Je suis un canard!
Freiheit für Queitscheentchen und ihre in Gefangenenlagern gehaltenen (noch)lebenden Angehörigen. So ist das. Diese Jahr wird unter das Motto: Achtung Ente!

Heute Nacht geträumt, dass ich ein Schläfer bin.






Vor Schreck gleich mal aufgewacht. Erleichtert...
War nix, alles gut, liebe NSA!

#Jesuiscanard #NSA #Hirnforschung #Quietscheentchen