Mittwoch, 28. Januar 2015

RTL Bildungs-TV: Dschungelcamp

Maren Gilzer, prominente Allesesserin
Dschungelfieber...
Anders kann man sich nicht erklären, was im australischen Urwald von deutschen Campteilnehmern alles so verzehrt wird. Speziell Frau Gilzer ist hier "lobend" zu erwähnen. Die isst einfach alles. Auf der Speisekarte gestern stand unter anderem: "Belegtes Klötchen" (Schafshoden), "Krokoriegel" (gekochter Krokodilpenis), "Gularsch" (gekochte Schweinerosetten) oder "Titten Rot-Weiß" (Kuh-Brustwarzen).

Schweinerosetten, also Arschlöcher


Also wenn ich bisher noch nicht wusste, wie ich zügig die Arschlöcher in meinem Leben loswerde, nun weiß ich es. Gut durchkauen, gewaltsam schlucken und später dann den Finger in den Hals...

Soll mal einer sagen, RTL und das Dschungelcamp seien kein Bildungsfernsehen.
Also es gab viel zu lernen…wusste nie, wie klein Krokodildingens sind. Da kann der Homo Sapiens locker mithalten. Ist ja auch gut für's angeknackste Selbstbewusstsein.
Kann es immer kaum erwarten, bis es endlich nach 22 Uhr ist. Bildung beginnt. Und natürlich der Freiwald Walter, seines Zeichens Bundespräsident, Jauch-Konkurrent und der Erfinder allen menschlichen Lebens. Aber der hat nun echte Konkurrenz von der Gilzer-Omniphage...
Spannend, echt spannend. Oder so.

...oder eben auch nicht...

#IBES #Dschungelcamp #MarenGilzer #WalterFreiwald #RTL #Bildungsfernsehen