Mittwoch, 19. November 2014

Gedenktagverweigerungstag - Weltmännertoilettenbußtag

Manchmal frage ich mich, wie ich diese ganzen Gedenktage nur unter einen Hut bringen soll.
Heute zum Beispiel ist ja der Buß- und Bettag. Fast überall abgeschafft, weil damit ja die Pflegeversicherung finanziert wird. Also pro Pflege und contra Selbstgeißelung. Ist doch irgendwie okay, fand diese Selbstpeitscherei schon immer unangenehm. Und bis die Striemen dann endlich verheilt waren… Kennt man ja. Also aus dem Fernsehen natürlich.
Und jetzt kommts dicke: Gleichzeitig ist heute der Welttoilettentag. Ablass und Abort zeitgleich. Kann man als Vergleich nehmen, muss man aber nicht. Aber irgendwie nicht so lecker die ganzen Themen. Und obendrein kommt jetzt noch: Heute ist Weltmännertag.
Vollstes Verständnis für alle Männer, die sich jetzt mal so richtig gedisst fühlen. Ablass, Abort, A…loch?
Als ehrlich, ich glaube, ich verweigere mich heute mal diesem Gedenkgedöns. Wenn das alles ist, was los ist, dann ist mal widda nix los. Nix Gescheites jedenfalls.

#Weltmännertag #Welttoilettentag #Gedenktag #Buß-undBettag