Freitag, 13. Juli 2018

+++ Elvis lebt +++ nicht mehr +++

Bildergebnis für elvis presley
Elvis lebt nicht mehr
Wie oft wurde darüber spekuliert, ob Elvis lebt. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, auch wenn er jetzt schon 83 wäre.
Aber jetzt ging es erneut durch die Presse. Elvis ist gestorben. In der Presse wurde der einstige King of Rock'n Roll allerdings als - ich bin erstaunt - Erdferkel bezeichnet. Und er sei im Frankfurter Zoo an Altersschwäche gestorben. Gut, das mit dem Alter kann ja hinkommen. Ich mein, so mancher schafft ja die 83 nicht. Sind schon Leute mit 42 gestorben. Elvis Erdferkel soll ja 24 gewesen sein. 24... 42... ist das Zufall? Oder entwickeln sich jetzt wieder ganz neue Theorien?
Jedenfalls klar ist, Elvis lebt nicht mehr.
Aber ihn Erdferkel zu nennen, also nee...
Jedenfalls hat diese Nachricht die Welt innerlich berührt.
War sonst noch was? Irgendwie nicht.
Nixlosmawidda...