Dienstag, 21. Oktober 2014

Das waren keine Phantomschmerzen!

Phantomschmerzen hatte ich nicht. Sie definieren sich als Schmerzen in einem Körperteil, das nicht mehr da ist. Einen Schreck bekam ich allerdings im Discounter.

 Und für einen kurzen Moment meinte ich doch, Schmerzen zu verspüren. War aber unnötig. Alles am Platz, alles am Mann. Dann jedoch stellte sich schnell Angst ein. Verlustangst. Woher nur bekommen die von KUPFER den Nachschub für weitere Produktionen. Speziell die fränkische Variante bereitete mir Sorgen. Aber dann fiel mir mein Alter ein. Knackige Frische geht bestimmt anders. Und Nürnberg ist ja auch nicht grad eben mal um die Ecke. Beruhigt und irgendwie erleichtert verließ ich das Geschäft. Alter hat vielleicht doch den einen oder anderen Vorteil.
Möchte jemand ein Muhmuh-Karamellbonbon? Ich hätte da noch welche...

#Zipfel #FirmaKupfer #Phantomschmerzen #Muhmuh #Sex