Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbstschmerz - kann passieren, muss aber nicht...

Wer es immer noch nicht gemerkt hat, dass Herbst ist und es dann doch auf den Winter zugeht, wird es jetzt spätestens merken. Die Bänke wurden abgebaut. Nicht nur, dass es eine beliebte Wellnesoase im Dorf war. Sich jetzt hinzusetzen, so nach alter Gewohnheit, könnte einen unangenehmen Sturz zur Folge haben. Bestenfalls. Im schlimmeren Fall setzt man sich auf eine der aus dem Beton ragenden Schrauben. In diesem Fall ist es angeraten, sofort den Arzt und nicht zuvor den Apotheker anzurufen. Könnte schwerwiegende Folgen haben. Es sei denn, man hat sowieso Eisenmangel. Dann ist es nicht so schlimm. Nur schmerzhaft. Und man darf hoffen, dass in der doch relativ kurzen Zeit des Sitzens genug Eisen im Hinterausgang verbleibt.
Jetzt ist mir schlecht. Hab zur Sicherheit mal den Hund an den Schrauben schnuppern lassen. Hat aber nicht weiter reagiert. Keine besonderen Vorkommnisse bisher. Zum Glück.

#Herbst #Waldaschaff #Wellnesoase #Eisenmangel #Schmerz