Mittwoch, 15. Oktober 2014

Vulkanausbruch im Spessart!

Nur einen Moment lang glaubte ich an einen Vulkanausbruch oder an einen Reaktorunfall. Kann ja passieren. Hört man ja alle Nase lang, dass so was passiert. Könnte dann auch das Ende bedeuten. So dicht dran, wie man dann ist. Wär jetzt nicht so schön. So hat man sich sein Ende schließlich nicht vorgestellt. Ey, wie gemein ist das denn.
War aber nichts. Kein Vulkan. Wo hätte der jetzt auch herkommen sollen. Der wäre mir sicher schon mal aufgefallen. Und so von einem Tag auf den anderen. Unwahrscheinlich. Und einen Reaktor habe ich so direkt vor mir auch noch nicht wahrgenommen. Ich mein, man weiß nie, was auf einem Dorf hinter verschlossenen Türen so alles getrieben wird. Hanf angebaut oder andere Dinge.
War jetzt mal kein Reaktorunfall, waren lediglich Wolken. Halt so aufgehäuft. Quasi Haufenwolken. Klingt eklig, aber sie haben nicht streng gerochen oder so. Waren dann auch bald wieder weg… 

#Vulkanausbruch #Reaktorunfall #Spessart #Hanf