Sonntag, 24. August 2014

Dr. Robert Sheeler - mein neuer Freund! *freu*

Freunde sind wertvoll und wichtig!

Brief im Briefkasten von Dr. Sheeler: "Meine Kollegen und ich machen uns Sorgen um Sie!"
Oh, denke ich, das ist ja allerliebst. Kenne Dr. Sheeler nicht. Er hat irgendwas mit einer Mayo-Klinik zu tun. Ah, denke ich, Mayo! Das kenn ich doch. Früher nannten wir das einfach weiß. Also in meiner Heimat im Ruhrpott. Hab ich oft gemümmelt: Pommes rot-weiß. Und weiß war, richtig vermutet, Mayo! War lecker. Und wenn es sogar eine Klinik dieses Namens gibt, scheint das wohl auch gesund zu sein. Früher war der Arzt meines Vertrauens, der mich auch oft in Ernährungsfragen unterstützt hat, Dr. Oetker. Guter Mann und bietet viele leckere und gesunde Sachen an. Bin dann aber mal drauf gekommen, dass der auch nur ein Schwindler ist. Der ist nämlich gar kein Arzt.
Aber jetzt habe ich Dr. Sheeler. Er schreibt mir: "Als Arzt und Freund frage ich Sie, lieber Herr Gothe: Was kann wichtiger sein als Ihre Gesundheit?"
Dr. Sheeler, mein neuer Freund! Ja, das macht glücklich. Vor allem wenn man nur wenige Freunde hat. Und er will mir bei vielen Sachen helfen:
beim Kampf gegen Krebs - und zwar mit einer Überdosis Masern-Viren. Okay, da ich meines Wissens keinen Krebs habe, bringen mich die Viren um. Dann bekomme ich aber danach auch keinen mehr. Mein Freund!
Für meinen Tinnitus hat er eine neue Magnettherapie. Hach, da bin ich schon dankbar. Wenn ich Tinnitus hätte...
Er meint, er könne auch mein Alzheimer-Demenz-Risiko um 40% senken. Super, oder? Hab leider vergessen, wie er das machen wollte.
Und meiner vergrößerten Prostata will er sich auch annehmen. Der Gute!
Und damit ich über alles, was mein Freund so weiß, auch gut infomiert bin, möchte er mir regelmäßig seinen Gesundheitbrief zusenden. Find ich schön. Und so fürsorglich.
Und in dem Gesundheitsbrief stehen dann auch all die Geräte und Mittelchen drin, die ich dann nur noch kaufen muss. Aber für die Gesundheit und bei so einer starken Freundschaft. Da sind mir dann auch die 9,97 EUR pro Brief nicht zu schade. 12 Ausgaben pro Jahr gibt es, das sind dann rund 120 EUR. Dr. Sheeler ist dann auch der einzige Freund, der mir gern schreiben möchte, aber dies dann von mir bezahlt bekommen will. So einen Freund hatte ich noch nie. Werde mal meine wenigen Freunde kontaktieren, ob sie mir das auch bezahlen, wenn ich ihnen jeden Monat schreibe. Ahne im Stillen schon... 120 Euro.Weiß mein Taschenrechner mir zu sagen. Mein Taschenrechner ist nämlich auch ein guter Freund.
Lieber Dr. Sheeler,
wir kennen uns nicht. Die weitere Freundschaft mit Ihnen ist mir echt zu teuer. Das Geld steck ich lieber in eine vernünftige Ernährung oder anderen Firlefanz. Also, ich will Sie ja echt nicht kränken, aber könnten Sie mich bitte von Ihrer Freundesliste nehmen?
Das wär schön. Und vielleicht werden Sie mir danach sympathischer. Und wenn wir uns dann mal auf ein Bier treffen, Schlappeseppel wär gut, dann können wir ja mal über Freundschaft philosophieren. Ach, ich seh grade, sie leben ja in Rochester/USA. Dann wird das wohl nix.
Und widda is nix los.
Und du bist Schuld, du Blödi!