Freitag, 8. August 2014

Großer Straßenumbau!

Siesta im Schatten, leichtes Rauschen des Ventilators, der die Temperaturen einigemaßen erträglich macht. Leichter Schlaf. Nur Geräusche der Straße dringen ans Ohr . Aufgewacht und nun sicher, dass eine große Umbauaktion der Straße begonnen hat und die Hauseinfahrt höher gelegt wurde.Und mit Schotter und Teer aufgeschüttet worden ist. Irgendwie schon total genervt, wegen der Umstände, die da jetzt kommen. Aus dem Fenster gesehen, um den ganzen Mist mal zu betrachten.
Sieht also jetzt so aus:
Straße ruhig und leer, kein Umbau, lediglich der Nachbar hat sich eine Mulde stellen lassen, um Müll zu beseitigen. Hätte er ja nicht um die Mittagszeit machen müssen. Hat er aber. Konnte wohl auch nicht wählen, also die Uhrzeit. Aber ist im Grunde ja auch egal.
Nix los ma widda.