Sonntag, 17. August 2014

Warum ich mein Bett versteigern will...

In einer Zeitschrift der verbesserten Hälfte entdeckt und sofort daran gedacht, wie es wäre, 3 Millionen Euro einnehmen zu können.... In Gedanken bereits eine kleine Traumreise unternommen... wieviel Gutes könnte man tun... wieviel weniger wären manche Sorgen....
Warum ausgerechnet ich mir vorstellen könnte, ebenfalls 3 Millionen zu erhalten für ein Bett als Kunstwerk, war der verbesserten Häfte auch sofort klar, als sie ein Foto des Kunstwerkes sah:

War schon am Überlegen, ob ich eventuell eine Plagiatsklage anstrengen will. Lass es dann aber doch bleiben. Lohnt wohl nicht. Und ob Graf Christian Dürckheim-Kettelhodt noch ein zweites Kunstwerk dieser Art ersteigern will, ist auch eher fraglich. Also bleibt alles wie es ist und ich nutze es wohl weiter für meine Nachtruhe. Und werde wohl bald genötigt die Kunst vom Bett zu entfernen.... nur eine Vermutung...