Freitag, 19. September 2014

Nach Referendum der Schotten: Der Schottenrock für Männer wird abgeschafft.

Unter dem Schottenrock is gar nix...
Nach Referendum der Schotten:

Der Schottenrock für Männer wird abgeschafft.

Ist besser so. Da ackern sie jahrenlang für die Unabhängigkeit von England und dann das. Da gründen sie ein Parlament für ihre ach so schottischen Bedürfnisse und dann das.
Der gemeine Schotte will gar nicht unabhängig sein. Was ist denn jetzt los?
Warum? Hat Loch Ness mit Auswanderung gedroht, weil es Angst hatte, nur noch zu einer Provinz zu gehören?
Ist wohl der Schotte auch nur ein Gewohnheitstier, oder? Einige atmen dann wohl auf.
Beruhigt ja auch irgendwie. Haben sie jetzt keine Welle losgetreten. Muss sich Bayern nicht überlegen, ob sie nun auch selbstständig sein wollen. Und die Katalanen nicht. Und die Basken nicht. Und eben die Griechen auch nicht. Hä?Andererseits auch eine herbe Enttäuschung für ein Referendum der DDR. Ach ne, die wollten gar nicht, oder? Und wir wollen unsere Ossis ja auch behalten. Also ich mag meine…  Aber eigentlich habe ich gar keine. Wofür auch. Machen auch nur Schmutz.
So alles in allem hat das dann doch Vorteile.
Allerdings… Wenn die Schotten nur ein paar mehr Eier in der Hose gehabt hätten...
Hose? Ach ja. Das war das Grundproblem. Es ist gut, dass der Schottenrock abgeschafft wird. Mit ein paar mehr Eiern in der Hose klappt es vielleicht beim nächsten Mal. So um 2300 n.Chr. herum.
Wie jetzt? Der Schottenrock soll gar nicht abgeschafft werden.
Tja, da seh ich aber schwarz für die schottische Zukunft. Braveheart ist vergeblich im Kampf gestorben. Schön blöd.
Nach dem ganzen Schottengewimmel der letzten Tag gilt es also heute festzustellen: Nixlosmawwida.

#Referendum #Schottland #Schottenrock #Bayern #Sex (Sex sells)