Dienstag, 16. September 2014

Phallussymbole

Dr. von Hirschhausen weiß etwas:
" Autos sind und bleiben Phallus-Symbole. Kein Wunder, dass sich der Smart so schlecht verkauft. Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol, das auch quer in die Lücke passt!"
(zum Selbergooglen: gefunden auf Spiegel.de)

Aha, so ist das also. Darum fahren manche so große Autos. Und die Smartfahrer scheinen dies wohl offensichtlich nicht nötig zu haben. Fahren sie SMART und haben es dennoch nötig, so wird der Kleinstwagen gepimpt, zum Bleistift in pink. Jetzt nicht das pink von Cindy aus M. Sondern das pink von Hello Kitty.
Sieht albern aus, macht aber was her und lenkt von etwaigen physischen Missständen ebenso ab, wie ein großes Auto. Zum Beispiel ein X5 von BMW oder so. Das ist jetzt völlig willkürlich das Beispiel, da muss sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen. Also es gibt noch andere große Autos. Ist klar.
Auf dem Land sehen die Vergleichsgeschichten schon anders aus. Da geht es nicht so sehr um Fruchtbarkeit oder Phallus. Da geht es um andere Werte, die eventuell auf dem Land tendenziell unterentwickelt sind. Besonders in eher einsamen Regionen, wo es vorkommen kann, dass Tante und Schwiegermutter dieselbe Person sind. Das ist bekannt, dass es da andere Werte gibt. Man weiß:
Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.
Oder um es für die auf dem Land verständlicher auszudrücken: Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zu dem Intelligenzquotienten des Agronoms.
Ist logisch. Darum wichtig. Halt den Agronom mal besser dumm. Ist gut für die Ernte und für private Fernsehsender, die ein Vergnügen dabei entwickeln, eben jene medienwirksam zu verpaaren.
Festgestellt, dass es sich dabei auch nicht um Kartoffeln handeln muss. Manchmal genügt auch anderes überirdisch wachsendes Gemüse.
 Hier: eine dicke fette Zucchini.
Frage mich allerdings, ob die dann doch eventuell so ein Pahllusdingens ist. Ich mein ja nur. Die Form und so… Und quer passt die auch nirgendwo rein, Herr Dr. von Hirschhausen. (Alte Sau!)

#Auto #Phallussymbol #Bauer #Ernte# #vonHirschhausen