Dienstag, 23. September 2014

Rentner Springsteen besser als Silbereisen!

Bruce Springsteen hat Geburtstag. 65 wird der Gute heute. Kann jetzt also in Rente gehen. Muss er aber nicht. Wird er wohl auch nicht. Was sollte er dann auch machen? Seinen Hobbies nachgehen? Vielleicht ein Instrument lernen? Hausmusik machen? Wär ja schön blöd. Er könnte auch einfach alt werden und auf seine Zipperlein warten. Zipperlein war früher Gicht. Heute nennt man so kleine Beschwerden. Wenn er lang genug gewartet hat, dann kommen die. Und dann ist man damit beschäftigt, sie zu bekämpfen, um sie wieder loszuwerden. Wenn sie dann weg sind und man immer noch keine Hausmusik macht, dann kommen andere. Und dann geht das so weiter, bis man eines Tages… Weißte Bescheid, ne? Also macht der Bruce bestimmt weiter.  Mit Musik. Nicht Hausmusik, weil er kann ja damit noch Geld verdienen. Ist ja auch nicht schlecht. Und besser als Silbereisen, noch nicht so bekannt als Silver Ironman, ist er auch. Sagt man jedenfalls. Ich kenn den Silberdingens ja nicht.
A propo Zipperlein. Werden sie zu schlimm, kann man in unserem Land die 112 wählen und sich abholen lassen in ein Heilinstitut. Die 112 gibt es in diesem Jahr seit 41 Jahren erst. Bekomm ich im Nachhinein noch Schweißausbrüche. Was wäre gewesen, wenn mir in den ersten 10 Jahren meines Lebens was passiert wäre? Wen hätte man da angerufen? Da liegste schwer verletzt, dem Tode nahe am Boden und keiner weiß, wo er anrufen soll, weil es ist erst 1972. Dumm gelaufen. Pech gehabt. Die Ungnade der frühen Geburt. Dabei war ich gar keine Frühgeburt, so weit ich weiß. Jetzt kommen mir da allerdings Zweifel... Aber ist ja nix passiert damals. Kann ich mich zum Glück wieder beruhigen. Was ein Stress.
Mittlerweile lebe ich ja in einem Dorf, in dem Gesundheit groß geschrieben wird. Wald und Natur außen rum. Gute Luft, reines Wasser. Eine schnelle Anbindung zur Autobahn und ein eigenes Gesundheitszentrum. Das Gute an unserem Gesundheitszentrum ist, das es sehr preiswert betrieben wird und daher für jeden Bürger kostenlos nutzbar ist. Wo gibt es sowas noch? Man macht doch aus allem irgendwie Geld. Nicht so bei uns.
Hier ein Foto des Heilinstituts.
Gesundheitszentrum Waldaschaff

Die Kernkompetenz des Gesundens liegt auf der Heilkraft der Brennessel. Damit kann man viel heilen. Jetzt kommt Bildungsbloggen:
Darm, Rheuma, Harnwege, Prostata, Blut/Blutdruck, Stärkung des Immunsystems, gegen Energiemangel, Haarausfall bekämpfen und natürlich eine Stärkung der Libido beim Mann. Das Zeug ist quasi ein universelles Wundermittel.
Das alles kostenfrei nutzbar. So lieb hat das Dorf seine Bewohner. Einfach ein paar Stündchen auf der Bank verbracht und Wunder geschehen. Hinein in die Heilnessel! Hose runter und o Wunder, die Prostata genest. Prost! Ja auch als Tee ist die Nessel gut. Allerdings sollte man vorher feststellen lassen, welcher Nachbar damit gerade seine Prostata kuriert hat. Sonst isses nicht so lecker, irgendwie.
Lieber Bruce Springsteen, zu deinem Geburtstag schenkt dir unser Ort einige Sitzungen in unserem wunderbaren Heilzentrum. Hier ist alles dezent, hier bist du anonym und kannst alle Zipperlein mit wunderbarer Brennnessel kurieren. Herzlichen Glückwunsch! Und wenn wir vielleicht ein kleines Bild für unseren Webauftritt machen dürften. Hätten ja alle was davon. Hach, ich kann mir seine Begeisterung jetzt schon vorstellen.

Und sollte was schief gehen. Du weißt ja jetzt: 112 wählen! Nicht 911 wie bei dir zu Hause.

Im Nachgang noch die Frage im Hinterkopf: Was ist, wenn Zipperlein nur ein kleiner Reißverschluss ist (Engl.: Zipper)? War dann hier alles vergeblich? Mal widda?

#BruceSpringsteen #Waldaschaff #Gesundheit #112 #Notruf  #FlorianSilbereisen #Sex