Mittwoch, 3. September 2014

Unvorstellbar! Und dennoch...

Es gibt ja so einige Dinge im Leben, die einfach unvorstellbar sind. Also ich mein so Sachen wie: Frauen, die einparken können, Grillen ohne Fleisch, Sonnenaufgang ohne Sonne, über's Wasser laufen ohne unterzugehen, sprechende Schlangen, ein Tagesbeginn ohne Kaffee, die Vorstellung, dass die verbesserte Hälfte freiwillig mit den Hunden Gassi… , na ja lauter so was eben.
Wenn man so einen Zaunpfahl sieht, dann kann man sich selbst als Mann nur schwer vorstellen, dass man damit winken könnte. Ist schon nicht so einfach. Gibt aber dennoch dieses "Wink mit dem Zaunpfahl". Schon mal mitbekommen? Ist doch schwer vorstellbar, damit jetzt fröhlich herumzuwedeln. Geht eigentlich nicht. Hat man im Grunde ja auch nicht immer griffbereit so einen Zaunpfahl.
Und ausgerechnet das schwache Geschlecht (also früher nannte man das so, heute ist das sicher nicht mehr erlaubt, weil auch wieder so ein Diskrimidingens… ich streich das lieber durch). Also ausgerechnet obiges erwähntes Geschlecht beherrscht die Kunst des Winkens mit dem Zaunpfahl aus dem ff. Nahezu perfekt. Unvorstellbar, oder?
Nur so lange du nicht verheiratet bist. Ehrlich jetzt. Kannste auch nix machen. Musste so nehmen.  Autschn.
Und wenn du jetzt nicht weißt, was aus dem ff bedeutet, Google hilft dir.