Sonntag, 7. September 2014

Tarzan lebt II - wohl doch nicht...

Tarzan? Bekannt? Wenn nein, dann den Text von gestern noch mal lesen.
Festgestellt wurde: Tarzan lebt dann doch nicht mehr. Die vH (=verbesserte Hälfte) meinte auch auf einem Foto sein Grab entdeckt zu haben.

Jedoch wurde er offensichtlich aufgrund einer physischen Reaktion (evtl. posthum entstanden) nicht tief genug begraben. Kann ja passieren. Man kann nicht immer alles einkalkulieren.
Tja… ich habe ihr nicht widersprochen. Schließlich muss sie ihre anatomischen Kenntnisse ja irgendwoher haben, oder?
Ich jedenfalls hätte es für was anderes gehalten. Aber wer will schon die Meinung einer vH ändern?
Kann man versuchen, muss man aber nicht. Allerdings meinte ich im Wald einen fast unhörbaren Tarzanschrei…
War aber wohl eine Akustomorgana.
Genug für heute, es ist Sonntag…  
Heute Abend brauch ich erst mal ein Pils, oder so.

#Tarzan